Donnerstag, 11. Juni 2015

Geoutet - Deine Frau weiß jetzt Bescheid

























**Brainfuck** Nun, wenn die Dinge manchmal nicht so laufen wie man sich das vorstellt nehmen die meisten Menschen das so hin. Dies gilt nicht für mich, denn ich spiele in einer anderen Liga. Einer Liga die für dich zu hoch ist. Wenn du also aus der Spur läufst heißt das für dich, das ich dich oute. Ich oute dich, blamiere dich und ruiniere dein Ansehen ohne mit der Wimper zu zucken. Überraschung: Deine Frau weiß Bescheid. Ich war so frei sie anzurufen und sie über dein Wichserdasein aufzuklären. Viel Spaß Wichserchen


Outet - Your wife knows everything
**Brainfuck** Well, if sometimes things do not run the imagine of the most people its ok, so-point. This does not apply to me because I play in a different league. A league that is too high for you. So if you're running out of track does this mean for you, I oute you. I oute you, embarrass you and ruin your reputation without batting an eyelid. Surprise: Your wife knows everything. I took the liberty to call her and make her aware of your existence as my little wanker. Have fun wanker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen