Donnerstag, 4. Juni 2015

URLAUB =)

Mein Lieber,
heute morgen bin ich aufgewacht und für mich stand fest, ich nehme mir ein paar Tage frei :)
Ich bin also vom 4.06. - 7.06. nicht online mit der Livecam.
Ab Montag dem 8.06. bin ich wieder wie gewohnt mit der Cam online und wir sauen rum und frönen unseren Fetischgelüsten.

Ich werde in den nächsten Tagen die Sonne genießen, lesen, shoppen gehen, mich mit Freunden treffen und meinem kreativen Kern freien Lauf lassen und mich hier ein bisschen auf meinem Fetisch Blog austoben.

Natürlich musst du nicht komplett auf mich verzichten, wär' ja noch schöner *lach schau in meinen Video Store und lass dich verzaubern, erniedrigen, zum wichsen verführen und anleiten, tauch ein in meine Fetisch Welt und vieles mehr.
Ich wünsche dir zauberhafte, sonnige Tage und freue mich auf Montag
...Kuss Nicole

 Heiße Videos online



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen