Donnerstag, 8. Oktober 2015

Spritz auf meine Ballerinas




















Spritz auf meine Ballerinas

Hallo du schuhgeiles Stück, na schon ganz hippelig und zappelig was ich heute für dich vorbereitet habe?

Dann werd ich dich mal nicht länger auf die Folter spannen, du darfst meine wunderschönen silberfarbenen Ballerinas vollspritzen, richtig geil einsamen!

Während ich dich mit DirtyTalk anheize und meine Ballerinas dangle und mit ihnen spiele wichst du hart deinen Schwanz für mich ab.

Worauf wartest du, nimm meine Einladung an, schalte ein und leer deine Eier für mich!


Cum on my Ballerinas

Hello horny shoewanker i know you are nosy what I have prepared for you today?

Today you wank and cum for my silver ballerinas.

While I stoke you with dirty talk and dangle my Ballerinas and play with them you jerks hard on your cock for me.


What are you waiting, take my invitation to turn on and empty your balls for me!
Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen