Mittwoch, 6. Januar 2016

Frohes Neues Jahr

Frohes Neues Jahr

Hallo Suchti :)
naaaaaaa...bist du gespannt was 2016 für dich bereit hält?
Meine Prognose wäre:
Ein dauerharter Schwanz und geile Fetisch Erlebnisse – natürlich mit mir ;-)

Ich eröffne diese Jahr mit einem Natursekt Video:

in diesem Film mache ich dich, charmant und bestimmend wie ich bin, zu meiner persönlichen Toilette.
Einschalten und nicht verpassen!

Diese Filme hast du im alten Jahr verpasst und es tut Not sie jetzt unbedingt noch an zu sehen:

Weihnachtliche (fiese) Wichsanleitung“
Giantess – Die Weihnachtsfrau entsorgt“
Anale Lektion“

Und seit dem 02.01. bin ich auch schon wieder mit meiner Livecam online, um dir einzuheizen.
Warst du schon in meinem Chat? Auch in diesem Jahr sende ich in HD und mit Ton.
Ich freue mich auf dich.




















Meine Online Zeiten diese Woche:
Mittwoch: 10 – 14 Uhr
Donnerstag: 10 – 14 Uhr
Freitag: noch offen
Samstag: 10 – 14 Uhr


Frohe Neujahrsgrüße...Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen