Dienstag, 2. Februar 2016

Am Anfang des Monats kommt das Geilste

Am Anfang des Monats kommt das Geilste


...nämlich mein Newsletter für dich :)

Also... Hallo mein Geiler hast du den Januar gut überstanden?
Ohne schwere Erkältung und den ganzen Kram?
Oder hat es dich bitter erwischt und du brauchst jetzt dringend Aufmunterung?
Egal wie: Ich bin die beste Medizin – auch wenn du nicht krank bist *lach
Alltag aus – Nicole an!

Und das gibt es Neues an Videos:

Schluck du Stück“ ein nasses Natursekt Video

Legging Po und nackte Füße“ eine sexy Wichsanleitung ala Nicole

Kontofick – Du hast versagt“ für meine Geldfetischisten und die die es werden möchten

Deine vollkommene Transformation, Sissy“ tja Schluß mit der Männlichkeit du nimmst an was du bist

Perverser Fußwichser“ Sekretärinnen können so böse sein

Noch nicht Nicole süchtig?
Na dann mal ran, einer dieser Filme flasht dich zu 100% da bin ich mir sicher.


Februar Spezial!

Sklavenspiel – Erarbeite dir deinen Orgasmus

Im Februar darfst du bei diesem Film wichsen und leiden und jetzt kommt das Beste:
Du bekommst den Film für 6,99€ - anstatt der 9,99€ die er bisher kostet.
Für mein fieses Wichsspiel bereitest du folgende Dinge vor:
Eine Kerze, ein Lineal, 2 – 4 Klammern, Zahnpasta und einen Dildo oder ähnliches.
Was du alles brauchst und ob du alles brauchst, um mich zu amüsieren erfährst früh genug.
Da freut sich dein devoter Schwanz...ich weiß *gg

Gratis Fotogalerien!
Heute nix zu tun? Schau doch mal durch meine zahlreichen, kostenlosen Fotogalerien.
Von Nylon, über Füße...und jaaaaaaaaaaaaa sogar heiße FSK18 Fotos von mir kannst du dort finden. Viel Spaß beim stöbern.


So genug getextet, ich freue mich von dir zu lesen, über Kommentare und einen heißen Chat mit dir.
Ich bin wie gewohnt in HD und mit Ton von Montag – Freitag von ca. 8 – 13 Uhr online und am Samstag und Sonntag wie mir der Sinn steht, die Uhrzeit wäre hier von ca. 10 – 14 Uhr


Ich freu mich auf dich....sonnige Grüße Nicole

Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen