Freitag, 6. Mai 2016

Getragene Slips und mehr!



Nun, die getragenen Slips interessieren meine süchtigen Schnüffler in der Regel nicht so sehr, stimmts Suchti :)

Aber meine getragenen, verschwitzen Socken & Söckchen - nicht wahr!
Und damit du unkompliziert und auf der sicheren Seite bestellen und mir frönen kannst, habe ich mich schon vor langer Zeit entschieden meinen Suchtstoff nur noch bei Pantiesparadise.de anzubieten.

Du findest mich seit 2011, mit einer kurzen Unterbrechung aus Zeitmangel, dort als "Anbieterin". Mittlerweile bin ich aber schon wieder das 3. Jahr dort täglich online und erfülle größere und kleinere Fetisch Träume und eventuell auch bald deinen - trau dich, denn ich beiße nicht!

Meine neuesten Artikel:

Grün Geringelte Strümpfe Sexy Sneaker SöckchenRosa Baumwoll Strümpfe

Mehr meiner getragenen Socken, Söckchen und Nylons findest du direkt hier: Mein Shop

Glückliche Fetischisten schreiben das über mich: Meinungen

Ich freue mich auf dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen