Freitag, 14. Oktober 2016

Das kostenlose Visit-x Oktober Magazin ist online


















Seit Februar 2010 hält uns Visit-x mit seinem kostenlosen Online Magazin auf dem Laufenden. Du erfährst hier was es Neues auf der Plattform und von den Camgirls gibt, du lernst neue Senderinnen kennen, findest Links zu den neuesten kostenlosen HotClips und vieles mehr was dich interessiert und unterhält.

Wenn du die Oktober Ausgabe aufschlägst wirst du direkt von JuliettaSanchez empfangen. Einer sonnengebräunten Schönheit, die auf Mallorca lebt und für ihre Hammer geilen Sexvideos bekannt ist, vielleicht hast du auch schon eines von ihr gesehen. Schönheit und Versautheit könnte sich besser nicht vereinen.

Außerdem findest du böse, böse Mädchen im Heft, aber welche davon ist dein BAD GIRL?
Ist es: CathyGold die 18jährige Jungfrau, July-Johnsen die 20jährige Schülerin, KatySun die Sport und Fitnesskauffrau oder MiaCash deren Motto "Sport ist Mord" lautet?
Sexy Fotos von diesen und weiteren BadGirls findest du ab Seite 16 im Visit-x Magazin.

Kommen wir zu meinem Lieblingspart in diesem Heft, dem Thema des Monats:
Füße! Füße in High Heels, nackte Füße, gefesselte Füße, lackierte Fußzehen - Fußfetisch ist der Fetisch Nr. 1 laut Magazin, siehst du das auch so?


















Und beim lesen des Magazins ist mir mit erschrecken aufgefallen das meine hübschen Fetisch Füße hier fehlen - Frechheit :) also gibts hier ein Bild von ihnen, bitteschön...


























Wie jeden Monat gibt es auch im Oktober etwas zu gewinnen!
20 x 5€ Chatguthaben warten auf dich, ich bin mir sicher die weißt du gut einzusetzen.

Ich hoffe dir hat der Einblick auf das neue Magazin gefallen, das Ganze kannst du kostenlos und ohne Anmeldung hier lesen >>> Zum Visit-x Online Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen