Freitag, 23. Dezember 2016

Getragene Strümpfe neu in meinem Fetisch Shop


Hallo Suchti ;)
ja, genau du!
Komm näher und grab deine Nase zwischen meine, unter diesen duftenden Motiv Strümpfen verborgenen Fußzehen, hier vorne ist mein Duft besonders intensiv.
Tief einatmen und lass dir dein schnüffelgeiles Gehirn von meinem betörenden Duft vernebeln.
Das tut gut, stimmt's! Da regt sich was. Sehr gut. Und gleich nochmal tief einatmen, ja perfekt!
Das willst du, du willst immer wieder an meinen feuchten, verschwitzen Strümpfen riechen und mir hilflos verfallen.

Bestell sie dir jetzt und es ist nur eine kurze Zeit bis du sie tatsächlich zwischen deinen Händen hältst und mir und meinem Duft ganz nah sein kannst.

Ich freue mich von dir zu lesen.

Für eine längere Tragedauer (bis 7 Tage) wählst du diesen Artikel: 7 Tragetage
(Material: Synthetik)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen