Freitag, 10. Februar 2017

Wichsen Stop and Go mit Cock and Ball Torture


























Willkommen zu deiner heutigen Wichs Audienz bei deiner heißen Wichs Göttin.
Ich habe mir ein kleines Spielchen für dich überlegt, denn einfach nur so abzuwichsen ist langweilig.
Also werden wir Wichsen Stop & Go spielen und weil es das in dieser Form schon gibt und jeder der wichsen will auch ein bisschen leiden muss werde ich ein bisschen Cock and Ball Torture mit einbauen.
Du wirst dich für mich quälen, du wirst leiden und du wirst Lust in deinem Körper verspüren wie noch nie zuvor.
Und hier die Spielregeln:
Sage ich: Go wichst du, Sage ich: Stop lässt du unverzüglich die Hände vom Schwanz und schnippe ich mit meinen Fingern wirst du deinen Zeigefinger an deine prallen Eier schnippen, einmal, schnippe ich zweimal dann zweimal.
So, alles verstanden? Sind die Regeln klar? Wunderbar. Dann schalte ein, das wird lustig, zumindest für mich :)



Wanking Stop & Go with CBT

Welcome to your today's wank audience with your hot goddess.
I have a little nasty game for you, because just wanking is boring.
So we will play masturbation Stop & Go and but you know that is already in this form and because of this I will have a little Cock and Ball Torture, so it calls: Wanking Stop and Go with CBT.
You will suffer for me and you will feel pleasure in your body as never before.
And here are the rules:
I say: Go jerk you, I say: stop you immediately leave your hands from your cock and when I flip with my fingers you will snap your pointer finger to your balls, once, I flip twice then twice.
So, all understood? Are the rules clear? Wonderful. Then turn on, it will be funny, at least for me :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen