Donnerstag, 25. Februar 2016

Nylon Söckchen Show
























Hallo mein geiler Fußfetischist,

heute zeige ich dir verschiedene Nylonsöckchen und Strümpfe an meinen hübschen Füßen. Dafür habe ich 4 verschiedene Paar ausgewählt: Füßlinge und Kniestrümpfe.
Ganz nah bist du dabei wenn ich den zarten Stoff über meine rot lackierten Fußzehen und meine weichen Fußsohlen streife, ich halte dir meine sexy Füße ganz nah unter deine Nase – nimm einen tiefen Atemzug und genieße.

Viel Spaß



Nylon Show

Hello my horny foot fetishist,

Today I will show you various nylon socks and stockings on my pretty feet. For that I have selected four different pairs: booties and knee socks.
You are close up when I touch my red painted toes and my soft soles with this wonderful nylons, I hold my feet close under your nose - take a deep breath and enjoy.


Have fun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen