Freitag, 26. Februar 2016

Suchtstoff für dich


























Hallöchen mein Geiler,

in den letzten 30 Tagen habe ich neuen Suchtstoff für dich produziert, um dich noch mehr in meinen Bann zu ziehen.

Im Mittelpunkt der neuen Videos stehen:
Mein sexy Hintern in Leggings, der Giantess Fetisch und meine Füße.

Und diese Videos sind neu:

Giantess – Du wirst brennen“
In diesem Video transformiere ich dich in meine Zigarette, hier wichst du um dein Leben, du musst schnell sein, sonst ist es aus mit dir.


Clip für Fußsklaven“
Feucht verschwitzte 5 Tage getragene Nylons und du sollst deine Sucht Nase reinstecken und tief einatmen – na mein Fußwichserchen, das liebst du.


Süchtiger Legging Arsch Wichser“
Vier Leggings und mein runder heißer Arsch – na mein Legging Wichser da bist du im Paradies, nicht wahr – 9 Minuten Leggings und zum Schluß die Sahne auf meinen Arsch.


Nylonsöckchen Show“
Du liebst schöne Füße – insbesondere meine – aber noch mehr liebst du sie in Nylons. Hier ziehe ich vier verschiedene Paar an: Füßlinge, Kniestrümpfe und Söckchen. Und das schönste ist, so nah bist du meinen Füßen sonst nie.


Für meinen geilen Wichs Schüler“
Sexy Beine, heißer Arsch, geile Muschi. Einmal spritzen reicht mit nicht, beim zweiten mal spritzen ficke ich dir – mit meinem Strapon – die Sahne aus den Eiern =)


DREHBUCH FILME:

Die Stiefel meiner Nachbarin gefickt“
Unter einem Vorwand lade ich dich zu mir nach Hause ein und dann verführe ich dich dazu meine Stiefel zu lecken und zu ficken.

Edgebusting“ und „CBT – Deine Eier werden brennen“
Autsch – das könnte schmerzhaft werden *gg aber du brauchst das mein geiler Wichser!



Ein heißer Clip für dich dabei? Bestimmt! Wenn nicht, schreib mir deine Fantasie und ich schaue ob ich sie umsetzen kann.

Ich freue mich über Kommentare und deine Bewertung.

Natürlich findest du mich auch im März zu den gewohnten Zeiten vor meiner Livecam ich freue mich auf deinen Besuch und einen heißen Chat mit dir.

Küsschen Nicole

2 Kommentare: