Donnerstag, 19. Mai 2016

Blumige getragene Söckchen

       

Hallo Suchti,

blumig geht es in den Frühling für dich, wobei wenn ich ganz ehrlich bin haben der Duft dieser Strümpfe und der Duft einer Blumenwiese nicht wirklich viel gemeinsam *lach

Ich weiß du hast dich auf den ersten Blick verloren, der Anblick dieser Strümpfe macht dich im Moment schon wuschig, handgekettelte Spitze, verstärkte Ferse und eine optimale Passform für meine Füßchen, ja so fühlen sie sich wohl und können fröhlich vor sich hinschwitzen, mit genau einem Ziel:
Dich in eine noch tiefere Abhängigkeit von meinen sexy Füßchen zu führen.

Na, zucken die Nasenwände schon? Du bist genau einen KLICK davon entfernt mir entweder noch hilfloser zu verfallen oder - falls wir uns noch nicht kennen - dich mir hinzugeben.

So oder so mein Duft bringt dich um den Verstand.

Für ein intensiveres Dufterlebnis wähle diesen Artikel

mit dazu und ich trage diese und ich dufte dir die Strümpfe 7 Tage ein.

Ich freu mich auf deine Bestellung.
Bis bald...Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen