Samstag, 21. Mai 2016

Sommerlich Türkis - getragene Söckchen





Hallo Suchti,

natürlich klickst du diesen Artikel an, das ist doch logisch, der Anblick dieser Strümpfe erinnert an einen Tag am Meer nur ohne Rauschen und Meeresduft.

Aber wer brauch das schon wenn er an meinen getragenen Strümpfen schnüffeln darf - nicht wahr ;)

Einmal tief inhalieren und schon bewegst du dich in einer ganz anderen Sphäre, um dich herum wird alles egal, du fühlst dich wohl und erregt und das Einzige was jetzt noch für dich zählt ist mein himmlischer, erotischer Duft.
Kein Tag am Meer kann so prickelnd für dich sein.

Du bist nur einen KLICK davon entfernt dein Suchtmittel in der Hand zu halten und deine Nase tief hineinzugraben und alles um dich herum zu vergessen und dich meinem Duft hinzugeben.
Worauf wartest du?
KLICK, KLICK, KLICK

Für eine längere Tragedauer wähle diesenArtikel:

hinzu und ich trage diese weichen, angenehmen Strümpfchen 7 Tage lang an meinen sexy Fetisch Füßchen.

Ich freu mich auf deine Bestellung.
... Nicole 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen