Montag, 14. November 2016

Nylon Wichsen


























Hallo Wichserchen,

es ist mir immer wieder ein Vergnügen dich da unten auf den Knien zu sehen, kniend mich anbetend.

Wie ich an deinem Schwänzchen erkennen kann ist dir schon aufgefallen das ich unter meiner schwarzen Strumpfhose kein Höschen trage. Mach ich dich geil! Natürlich mache ich das.
Du geiler Nylonwichser, alleine der Anblick meines göttlichen Arsches bringt dich um den Verstand.
Na los, worauf wartest du? Wichs für mich!



Nylon mastrubation instruction

Hello,

It is always a pleasure to see you down there on your knees, kneeling and worshiping me.

As I can recognize by your cock is already noticeable that I wear under my black pantyhose no panties.
I make you horny! Of course I do.
You horny wanker, alone the sight of my divine ass brings you around the mind.
Come on, what are you waiting for? Wank for me!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen