Mittwoch, 16. November 2016

Wichs zu meinen Füßen


























Hallo Suchti,

nach deinem vielen gebettel zu meinen Füßen wichsen zu dürfen, darfst du dich heute niederknien, dein fußgeiles Schwänzchen auspacken, deine Eier abbinden und dich von meinem göttlichen Fußduft benebeln lassen.

Tief einatmen Suchti, das fetzt, dieser hammergeile Duft meiner lange getragenen Nylons...nimm noch einen tiefen Atemzug... hm...würzig und jetzt wichs für meine göttlichen Füße und vergiss nicht: Immer wieder tief einatmen so kann sich mein Fußduft herrlich in deinen Gehirnwendungen verteilen!

Wichs für mich!



Jerk to my feet

Hello Wanker,

After your many prayers at my feet, you may kneel down today, unpack your foot-horny cock, set your eggs and let you be fooled by my divine foot fragrance.

Deep inhaled Wanker, this fragrance of my long worn nylons, you love it, you need it! ... take a deep breath ... hm ... spicy and now jerk for my divine feet and do not forget: Always inhale deeply so my foot fragrance can Splendidly distributed in your brain!

Wank for me!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen